Borussia Mönchengladbach | Europa League

Villareal, Zürich und Limassol

29.08.2014 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

In der Gruppe A der Europa League trifft Borussia Mönchengladbach auf Apollon Limassol aus Zypern, Villareal aus Spanien und den FC Zürich aus der Schweiz.

Quelle: uefa.com

  • KOMMENTARE
  • 07.09.14

    definitiv machbare Lose ...

  • 29.08.14

    ich denke dieses Jahr spielt gladbach reifer als vor zwei jahren denke viertelfinale halbfinale ist drin als gladbach verrückter würde ich auch nix haben am 27.5 nach warschau zu reisen :)

  • 29.08.14

    Machbar, und im Falle des Scheiterns sicherlich enttäuschend - aber solche Pokalspiele haben ihren Charme schließlich deswegen, weil auch unerwartete Dinge passieren. Ich gehe vom Einzug in die Finalbegegnungen aus, aber erwarte jetzt nicht zwingend ein Feuerwerk wie gestern abend. Vor zwei Jahren gabs in Zypern auch nur ein 0:0, während die Zyprioten Marseille mit 3:0 nach hause geschickt haben.

  • 29.08.14

    Eine absolute machbare Aufgabe

  • 29.08.14

    Hrgota wird jedenfalls Torschützenkönig soviel ist sicher. :)

  • 29.08.14

    Auch hier wäre alles andere als ein Weiterkommen sehr überraschend. Zürich und Limassol sollten absolut keine Probleme darstellen.

  • 29.08.14

    finale Gladbach - Wolfsburg