Boubacar Kamara | 1. Bundesliga

Dortmund mit Interesse an Kamara?

14.10.2016 - 13:52 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bereits in der vergangenen Transferperiode hat Borussia Dortmund mit Emre Mor, Orel Mangala, Ousmane Dembélé oder auch Mikel Merino vielversprechende Talente verpflichtet. Und nun sollen die Schwarz-Gelben Boubacar Kamara von Olympique Marseille auf dem Zettel haben, wie aus Frankreich "RMC Sport" berichtet.


Der Innenverteidiger kam zwar noch nicht bei den Profis zum Einsatz, ist mit gerade einmal 16 Jahren aber bereits Kapitän der Reservemannschaft. Ob Kamara, der seit 2005 die Nachwuchsmannschaften im Verein durchläuft, auch im nächsten Jahr für Olympique spielt, ist allerdings unklar – sein Vertrag endet im Sommer. Ein Umstand, den neben dem BVB auch Klubs wie den FC Chelsea und die PSV Eindhoven auf den Plan rufe.

Marseille hingegen wolle sein Eigengewächs halten und bietet dem Bericht zufolge eine Vertragsverlängerung mit einem bis 2020 datierten Profikontrakt an. Bei einer Einigung könnte auch Franck Passi, Cheftrainer der Profis, den Juniorennationalspieler zur ersten Mannschaft hochholen – aktuell verzichte er darauf, um nicht weitere Klubs auf Kamara und dessen gegenwärtige Situation aufmerksam zu machen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!