Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning in Frankfurt

31.01.2017 - 21:15 Uhr Gemeldet von: ltuicma

Viel Bewegung gab es am letzten Tag der Transferperiode für die Saison 2016/17 vor allem in Hessen. Allein in Darmstadt gab es heute fünf Zu- oder Abgänge (Hamit Altintop, Patrick Banggaard, Wilson Kamavuaka, Florian Jungwirth, Victor Obinna) zu vermelden. Wenige Kilometer entfernt, bei der Frankfurter Eintracht, waren drei Transfereinträge zu verzeichnen: Enis Bunjaki (FC Twente) und Joel Gerezgiher (Holstein Kiel) verließen den Verein, Marius Wolf schloss sich dem von Niko Kovac trainierten Team im Gegenzug auf Leihbasis an.


Über einen weiteren potenziellen Kandidaten für die Zukunft macht sich der derzeit Drittplatzierte der 1. Bundesliga offenbar gerade ein Bild: Mittelstürmer Boubacar Traoré absolviert in Frankfurt laut einer Meldung des "kicker" aktuell ein Probetraining.

Der 18 Jahre junge Angreifer kommt aus Mali und spielt aktuell beim ghanaischen Verein Dreams FC. 2015 gehörte er dem Juniorenteam an, das bei der U17-Weltmeisterschaft in Chile das Finale erreichte. Inzwischen verbucht der Youngster vier U20-Länderspiele (3 Tore).

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE