Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

Hannover 96 mit Interesse

29.06.2015 - 08:26 Uhr Gemeldet von: BosseBVB | Autor: Dirk Sommer

"Es stimmt, den habe ich im Auge", bestätigt 96-Manager Dirk Dufner laut "BILD" ein Interesse an Gladbachs Stürmer Branimir Hrgota. Der noch bis 2016 gebundene Stürmer konnte in der vergangenen Spielzeit in der Europa League Akzente setzen, war in der Liga aber meist hinter Max Kruse und Raffael nur zweite Wahl.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.15

    Ich glaube und hoffe, dass das ne Nebelkerze von Frontzeck und Co. ist. Wir brauchen keinen, der es irgendwo nicht geschafft hat. Wir brauchen einen, der sich schon bewiesen hat. Außerdem will man einen sehr schnellen Spieler holen, da würde ich Rudnevs schon um einiges besser finden. Es ist eh eine Ablösesumme für einen Stürmer im 6-8 Millionen-Bereich im Gespräch, das ist für Hrgota viel zu viel..

  • 29.06.15

    Wie sollte er auch Stamm sein oder werden. Vor ihm stehen theoretisch Raffael, Drmic, Hazard und auch Hahn, der Stürmer spielen kann oder mal spielen sollte.

  • 29.06.15

    Finde eine Ausleihe für Hrgota und Gladbach keine schlechte Idee.
    Denke das Drmic gesetzt sein wird und Hrgota keine Lust hat, sich das wieder fast eine Saison anzuschauen. Daneben könnte Gladbach sehen, ob sich Hrgota in der Buli etablieren kann, wenn er mal eine Saison lang sich zeigen kann.