Branimir Hrgota | 1. Bundesliga

"Priorität hat die Bundesliga"

05.05.2016 - 15:54 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Sommer wird die Zeit von Branimir Hrgota bei Borussia Mönchengladbach enden. Vergangenes Wochenende bestätigte Manager Max Eberl, dass der auslaufende Vertrag des Stürmers nicht verlängert wird.


In einem Interview mit dem schwedischen Portal "Jsporten" äußert sich nun Berater Drazan Gilja zur Zukunft seines Klienten. Er bestätigt, dass der ausschlaggebende Grund für Hrgotas Abschied nach vier Jahren in Mönchengladbach die fehlende Spielzeit sei. Lediglich 72 Minuten stand der Schwede in dieser Saison in der Bundesliga auf dem Feld.

An Interessen am U21-Europameister mangelt es nicht: Gilja bestätigt Kontakt mit Klubs aus England, Italien, den Niederlanden und aus Hrgotas Heimat Schweden. Der Berater betont aber auch: "Unsere Priorität ist Deutschland und die Bundesliga."

Zuletzt sollen Eintracht Frankfurt, der VfB Stuttgart und Hoffenheim mit dem Stürmer in Verbindung gebracht worden sein. Vereinsnamen wollte Gilja jedoch keine bestätigen.

Quelle: jsporten.se

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,93 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
34
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!