Bruma | SüperLig

Galatasaray bestätigt Leip­zig-Ange­bot

28.05.2017 - 17:01 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Spielzeit, in der für RB Leipzig die erstmalige Teilnahme an der Champions League ansteht, strecken die Sachsen ihre Fühler nach Bruma von Galatasaray aus. Entsprechende Medienberichte bestätigt der Präsident des Istanbuler Vereins, Dursun Özbek, bei "Lig+ TV".


Özbek gab an, dass Leipzig für den 22-Jährigen rund neun Millionen Euro geboten habe. Bei Galatasaray sei man grundsätzlich aber nicht bestrebt, Bruma abzugeben, vielmehr wolle man ihn langfristig binden. Dem gegenwärtig noch bis 2018 gebundenen Linksaußen wurde laut Özbek ein neuer Fünfjahresvertrag angeboten.

Die Entscheidung liege nun beim Spieler, ob er die Offerte annimmt und verlängert oder eine neue Herausforderung sucht. Laut "CNN Türk" hat Bruma aber bereits die Wahl getroffen und das Managements des Süper-Lig-Klubs von seinem Wechselwunsch mitgeteilt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE