Bundesliga | 1. Bundesliga

Auslosung Halbfinale DFB-Pokal

10.02.2016 - 23:03 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Im Anschluss an die letzte Viertelfinalpartie hat Handball-Europameister Andreas Wolff das Halbfinale des DFB-Pokals ausgelost.


Dabei gastiert Borussia Dortmund bei Hertha BSC in Berlin und der FC Bayern München empfängt vor heimischem Publikum den SV Werder Bremen. Die Halbfinalspiele finden am 19. und 20. April 2016 statt.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 11.02.16

    Als BVB Fan kann ich da nur skandieren: "Berlin, Berlin, wir bleiben in Berlin!".

    Dann ist ja alles gerichtet für das große Finale... Wenn es denn so kommt, denke die Hertha ist schwer zu schlagen.

    • 11.02.16

      Das stimmt, das hat man am vergangenen Wochenende schon gesehen. Wird schwer und ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich Hertha durchsetzt. Obwohl ich natürlich hoffe, dass es anders ausgeht!

  • 11.02.16

    Werder ist momentan so schwach im eigenen Stadion, dass wir uns über ein Auswärtsspiel freuen müssen.

  • 10.02.16

    Krass was für ein Lospech Bremen hat. Schon wieder auswärts gegen ein Topteam

  • 10.02.16

    Stimmt, wie zB in der 2. runde als man beim Titelverteidiger und Vizemeister antreten musste

  • 10.02.16

    Oh man! Werder natürlich mit dem Pech, auswärts in München zu spielen... Aber immer positiv denken, wir haben Gladbach und Leverkusen rausgehauen, dann müssen wir jetzt auch die Bayern schlagen ;)

  • 11.02.16

    Zumindest kein vorgezogenes Finale, was Dortmund - Bayern heissen wird...

  • 11.02.16

    Nun ja, wir hatten Losglück als noch Köln, Wolfsburg und die Bayern im Topf waren und wir das Heimspiel gegen Köln gezogen bekommen haben. Hinspiel 0:1 verloren. Mit Glück können wir uns ins Elfmeterschießen retten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 10.02.16

    Entweder spielt Bayern auswärts bei "kleineren" Vereinen oder sie haben ein Heimspiel, unfassbar.