Cacau | 2. Bundesliga

Weiterhin Thema in München

24.10.2015 - 10:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Axel Lawarée, Sportdirektor von Standard Lüttich, gab am Donnerstag an, dass es neben den Belgiern, bei denen Cacau ein zweitägiges Probetraining absolviert hatte, noch andere Interessenten für den derzeit vereinslosen Angreifer gebe.


Einer dieser Klubs ist nach wie vor der TSV 1860 München, wie Löwen-Sportdirektor Aygün der "tz" bestätigte. Da Trainer Benno Möhlmann, der die abstiegsbedrohten Münchner erst Anfang Oktober übernommen hatte, nach einer Gallenblasenoperation noch im Krankenhaus liegt, könne gegenwärtig jedoch keine Entscheidung über eine Verpflichtung getroffen werden.

Dietmar Ness, Berater des Spielers, hat zudem bestätigt, dass es erst am Freitag wieder einen Austausch mit Aygün gab. "Wir sondieren weiterhin den Markt, es gibt auch Gespräche außerhalb von 1860. Er wird sich in Ruhe Gedanken machen. Ein Wechsel zu 1860 bleibt durch das Gespräch mit Herrn Aygün weiterhin ein Thema", so Ness.

Cacau selbst hält sich momentan bei der Reserve des VfB Stuttgart fit. Seit Sommer ist der mittlerweile 34-Jährige ohne Klub, nachdem er sich vom japanischen Erstligaabsteiger Cerezo Osako verabschiedet hatte.

Quelle: tz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE