Caiuby | 1. Bundesliga

Hinrundenaus nach Knor­pelverlet­zung

14.09.2016 - 19:06 Uhr Gemeldet von: lHatedl | Autor: Finn Wagner

Bittere Nachricht für den FC Augsburg und Offensivkraft Caiuby: Der Brasilianer wird aufgrund einer Knorpelverletzung wohl für den Rest der Hinrunde ausfallen. Die Verletzung stammt nach Aussage der Verantwortlichen noch aus der Partie gegen den SV Werder Bremen am Wochenende.


Caiuby wurde heute bereits in der Hessingpark Clinic in Augsburg operiert. Der Eingriff am Knie ist nach Vereinsangaben erfolgreich verlaufen, dennoch wird eine mehrmonatige Pause für den Brasilianer folgen, der unter dem neuen FCA-Coach Dirk Schuster Stammkraft war und in allen bisherigen drei Pflichtspielen der Startformation angehörte.

"Es ist bitter für Caiuby und unsere Mannschaft, dass er nun so lange ausfallen wird. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und wir sind überzeugt, dass er trotz der langen Pause stark zurückkommen wird", wird Geschäftsführer Stefan Reuter auf der Internetseite des FCA zitiert.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!