Carlos Ascues | 1. Bundesliga

Leihweise zu Ex-Klub FBC Melgar

03.01.2017 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Wenn die Profis des VfL Wolfsburg heute Nachmittag zur ersten Trainingseinheit des Jahres antreten, wird Carlos Ascues nicht mit auf dem Platz stehen. Der 24-jährige Peruaner verlässt die Wölfe zumindest vorübergehend und wechselt auf Leihbasis in die Heimat zu seinem ehemaligen Verein FBC Melgar, wo er mit einem bis Saisonende datierten Vertrag ausgestattet wird. Dies hat der peruanische Klub heute bekanntgegeben. Dem VfL zufolge sind lediglich noch letzte Formalitäten zu klären.


Wolfsburgs Sportlicher Leiter Olaf Rebbe hatte ein sich anbahnendes Geschäft unlängst bereits bestätigt, ohne den konkreten Namen eines möglichen Abnehmers zu nennen. Ascues hat in dieser Saison kein einziges Bundesligaspiel für die Niedersachsen bestritten, stand sogar nur zweimal im Spieltagskader. Sein Anschlussvertrag in der Autostadt läuft bis Sommer 2018.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE