2. Bundesliga | Carlos Mané

Möchte beim VfB Stuttgart bleiben

Carlos Mané: Möchte beim VfB Stuttgart bleiben
WerderanerHD

Autor:

Teilen Twittern Plus 1

Nach dem Wechsel von Carlos Mané von Sporting Lissabon zum VfB Stuttgart im vergangenen Jahr ist der 23-Jährige binnen kurzer Zeit zum Stammspieler avanciert. Sechs Tore und sechs Vorlagen stehen dem schnellen Offensivmann bisher in dieser Saison zu Buche. Damit war die Verpflichtung Manés für die Schwaben rückblickend schon jetzt ein voller Erfolg.

Vertraglich gebunden ist der Portugiese beim VfB Stuttgart bis 2018. Lissabon besitzt aber am Ende jedoch ein Zugriffsrecht, sodass sie Mané unter bestimmten Bedingungen vorzeitig zurückholen könnten. Wie er im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" verlauten ließ, habe man ihn aber noch nicht kontaktiert, seitdem er nach Stuttgart gewechselt war.

zaehlpixelbetsson BASLERS BESTER BONUS – 40 € einzahlen und mit 120€spielen


Das Thema Rückkehr sei für Mané zum jetzigen Zeitpunkt "aber ehrlich gesagt auch nicht so wichtig". "Ich habe mich in Stuttgart inzwischen sehr gut eingelebt, fühle mich mit meiner Partnerin und unserer zehnmonatigen Tochter Safira hier sehr wohl. Ich habe zwei Jahre Vertrag beim VfB und möchte nach dem Ende dieser Saison sehr gerne hier bleiben", so Mané weiter.

Carlos Mané - Möchte beim VfB Stuttgart bleiben
9.5 von 10 auf Grundlage von 22 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
Emotionum: Carlos Mané

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Carlos Mané für alle, die es genau wissen wollen.