Carlos Mané | 2. Bundesliga

Saisonaus für Mané

05.04.2017 - 12:19 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Zweitligist VfB Stuttgart muss den Rest der Saison auf Offensivmann Carlos Mané verzichten. Aufgrund eines kleinen Knorpelstücks, welches sich im rechten Knie des Portugiesen abgelöst hat, muss er sich einer Operation unterziehen.


"Das ist eine sehr betrübliche Nachricht, für Carlos ganz persönlich, aber auch für den VfB Stuttgart. Carlos hat sich seit seinem Wechsel sehr schnell zu einem wesentlichen Faktor in unserem Spiel entwickelt. Wir werden in den kommenden Tagen mit ihm und den Verantwortlichen von Sporting Lissabon gemeinsam das weitere konkrete Vorgehen besprechen. Carlos bekommt von uns jegliche Unterstützung und Hilfe", so VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser auf der Vereinshomepage.

Quelle: vfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE