Carlos Zambrano | 1. Bundesliga

Interesse aus Mönchenglad­bach?

19.11.2014 - 00:58 Uhr Gemeldet von: Dinho | Autor: NevenX

Nach "BILD"-Informationen will Borussia Mönchengladbach Frankfurts Innenverteidiger Carlos Zambrano im Sommer verpflfichten. Der Peruaner wäre aufgrund seines auslaufenden Vertrags ablösefrei.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.11.14

    Lieber wieder Dominguez in die Mitte und einen Starken LV holen.

  • 19.11.14

    Erstmal, du kannst gerne so viele "Zwinker-Smileys" in deinen Text reinhauen wie du willst allerdings macht dich das zu einem unseriösen Gesprächspartner der trotzig auf sein Recht pochen will. Zum Thema Zambrano, vielleicht solltest du meinen ersten Text nochmal lesen. Ich sage dass er ein guter Profi geworden ist, damit meine ich, dass er einen guten Job in der Verteidigung macht und nichts anderes. Desweiteren habe ich"engelsgleich" nie benutzt also verdreh bitte nicht die Fakten. Dass Zambrano immer noch ein ruppiger Verteidiger ist der an der Grenze des erlaubten arbeitet habe ich nie bestritten, trotzdem ist seine Art zu verteidigen inzwischen sehr effektiv und jeder Verein kann davon profitieren. Weiter möchte ich mich mit dir auch nicht darüber unterhalten.

  • 19.11.14

    Dann recherchier nochmal was Ende September rund um Zambrano los war;) Das war sicherlich nicht nur die Bild. Aber okay, ich akzeptiere natürlich deine Meinung des engelsgleichen Zambranos. Aber darum ging es auch gar nicht, sondern um sein Image;)

  • 19.11.14

    So wie es deine private Meinung zu meinem Beitrag ist, ist es meine persönliche Meinung wie ich Zambrano sehe. Er ist disziplinierter in den Zweikämpfen und lässt sich nicht mehr so leicht provozieren, im Vergleich zu vor zwei Saisons. Nur weil die Bild weiter Beiträge über ihn bringt wenn er mal ein härteres Foul begeht und er dabei nicht gut wegkommt, sollte man sich trotzdem seine eigene Meinung anhand seines Spielstils bilden.

  • 19.11.14

    Unsinniger Beitrag - woran machst du das denn fest, Dinho? Ende September gab es heiße Diskussion um Zambrano nach dessen unfairen Tritt gegen Okazaki; 2 Wochen später (nach ebenfalls brisantem Spiel auf Schalke mit Rot gegen Draxler) wurde sein Hinrundenaus vermeldet. Also wie kannst du urteilen, dass er weg vom Prügelimage ist? Weil er seine betreuenden Ärzte nicht vermöbelt hat?

  • 19.11.14

    Er hat sich in letzter Zeit gut gemacht, weg vom Prügelimage, hin zum guten Profi. Ablösefrei ist er sicher ein Gewinn für jede Manschaft. Der Transfer wäre auch ganz im Gladbachstil, guter Spieler mit niedrige Ablöse bzw ablösefrei.

  • 19.11.14

    Eventuell können sich die BuLi-Vereine wenn sie einen IV suchen auch mal nach Dragovic in Kiev umschauen. Der blüht gerade richtig auf dort. Ist bei uns fast jedes Spiel überragend, außerdem ist er für die österreichische Nationalmannschaft unersetzlich. Kiev wird aber minimum 12 Millionen für ihn verlangen. Siedele ihn höher als Schär an, und man darf nicht vergessen, dass Raffael und Mehmedi auch aus Kiev kommen und jetzt für ihre Vereine unersetzlich sind.

  • 19.11.14

    Zambrano und Trapp sind einfach nicht zu halten, aufgrund der mangelnden sportlichen Perspektive. Bei haben das Potenzial dazu und wollen bestimmt auch international spielen. Von den finanziellen Möglichkeiten ganz zu schweigen. Wo anders können sie das 2,3,4-fache verdienen.

  • 19.11.14

    Die Eintracht muss sportlich, wie auch finanziell etwas nachlegen, um solche Spieler halten zu können.. Jetzt hoffen wir wieder bis April ihn halten zu können, um dann feststellen zu müssen, dass die wichtigsten Spieler nicht zu halten sind.

  • 19.11.14

    Von Brouwers? Haha, Zambrano würde in Gladbach mit Sicherheit nicht auf der Bank sitzen.

  • 19.11.14

    Aufjedenfall ein Schnäppchen wenn der ablösefrei kommt und er kann den Platz von Brouwers einnehmen. Trotzdem hoffe ich noch auf Schärr von Basel, dem traue ich nochmal einiges mehr zu!