Carlos Zambrano | 1. Bundesliga

Zambranos deuten Verbleib an

31.07.2015 - 20:31 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Eintracht Frankfurt kann wohl für die in zwei Wochen startende Bundesligasaison mit Carlos Zambrano planen. Beim Kurznachrichtendienst Twitter haben der Innenverteidiger, der die Eintracht laut Medienberichten diesen Sommer mithilfe einer Ausstiegsklausel (1,5 Millionen Euro) verlassen könnte, und sein Bruder einen Verbleib angedeutet.


"Die Liebe für den Verein war stärker", heißt im Tweet des 26-jährigen Abwehrspielers, über dessen Vertragssituation seit Wochen Unklarheit herrscht. Sein Bruder teilte zudem mit: "Großer Einsatz von der Eintracht und ihrer Manager. Carlos wird noch eine Weile in Frankfurt bleiben."

Seit seinem Wechsel zur Eintracht vor drei Jahren hat Zambrano 90 Pflichtspiele für die Adler bestritten. Zuletzt sollen Galatasaray, Trabzonspor und Olympiakos Piräus Interesse an einer Verpflichtung bekundet haben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.07.15

    mehrere anteilhaber an den transferrechten. (glaube ich?)

  • 31.07.15

    Wie kann man einen Verein nur so auf die Geduldsprobe stellen? Ich hoffe Frankfurt ist nicht so naiv und hat sich schon um einen Ersatz gekümmert. Unverständlich sowas echt.....!