Charles Aránguiz | 1. Bundesliga

Verhärtung im Oberschenkel

15.11.2016 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bayer 04 Leverkusen muss nicht für einen längeren Zeitraum auf Charles Aránguiz verzichten. Die nach Rückkehr des Mittelfeldspielers durchgeführte Untersuchung ergab, dass keine strukturelle Verletzung beim Spieler vorliegt. Es handelt sich lediglich um eine Verhärtung im Oberschenkel.


Aránguiz wurde im Länderspiel der chilenischen Nationalmannschaft gegen Kolumbien Ende letzter Woche nach gut 70 Minuten angeschlagen ausgewechselt und trat anschließend – für die in einigen Stunden anstehende Partie gegen Uruguay wäre er ohnehin gelbgesperrt gewesen – die Rückreise nach Deutschland an.

Ob Bayer-Trainer Roger Schmidt im bevorstehenden Bundesligaduell mit RB Leipzig auf seinen Schützling zurückgreifen kann, ist aber noch offen. Die beiden Teams treffen bereits am Freitagabend aufeinander.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,76 Note
3,68 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
26
10
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.11.16

    Eine Verletzung, die ihm im Endeffekt den Großteil seiner Zeit in Leverkusen zum Zuschauen verdonnerte. Und jetzt schau dir mal die letzten News über ihn an, dann weißt du, was ich mit "immer mal wieder etwas hat" meine.

  • 15.11.16

    Sollte aber auch nicht verheizt werden, so oft wie er in letzter Zeit immer mal wieder etwas hatte. Dann lieber nen fitten und willigen Baumgartlinger. Dass Kampl spielt hoffe ich auch, da er im Spiel zur Zeit mehr oder weniger alleine die offensiven Aktionen einleitet. (Habe beide bei Comunio, also Aranguiz müsste ich auch kompensieren)

    • 16.11.16

      Hm, seit er in Leverkusen ist hatte er eigentlich nur eine Verletzung. Die dauerte zwar recht lange, aber verstehe nicht wie du auf "immer mal wieder etwas hatte" kommst.

  • 15.11.16

    Wenn es irgendwie geht sollte ihn Schmidt gegen Leipzig bringen.
    Das weiß er aber auch!

  • 15.11.16

    ich hoffe sehr dass es für ihn und kampl reichen wird..gehe ich aber eigentlich von aus in beiden fällen