Charlison Benschop | 2. Bundesliga

Entscheidung über Zukunft Ende Januar

08.12.2016 - 13:45 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Fast schon ein Jahr ist Charlison Benschops letztes Pflichtspiel her. Seit seinem Wechsel zu Hannover 96 im Sommer 2015 ist der Stürmer fast dauerverletzt. Vor kurzem kehrte er aus der Heimat zurück nach Deutschland, um seine Reha in Köln fortzuführen. Da sein Vertrag 2018 ausläuft, möchten Verein und Spieler in der Winterpause überlegen, ob und wie sie ihre Zusammenarbeit fortsetzen.


"Wir wollen in der Vorbereitung sehen, wie stabil er ist, und Ende Januar entscheiden, wie es weitergeht", berichtet Manager Martin Bader laut "kicker" über die Planungen mit dem niederländischen Stürmer.

Benschop kam in dieser Saison verletzungsbedingt noch kein einziges Mal zum Zuge, auch in seiner Premierensaison standen nur neun Einsätze zu Buche. Dabei gelang ihm ein Treffer.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE