Cheikhou Dieng | 1. Bundesliga

Heidenheim und Mainz in­te­res­siert?

30.05.2016 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Kristian Dordevic

Cheikhou Dieng wechselte erst vor knapp einem halben Jahr zu SKN St. Pölten in die zweithöchste Spielklasse Österreichs, wo er anschließend mit sechs Toren und drei Vorlagen in 17 Spielen zum Aufstieg in die Bundesliga seinen Beitrag leistete. Nach Informationen von "Laola1" steht der 22-jährige Senegalese außerhalb der Landesgrenzen auf der Liste einiger Klubs, unter anderem auch in Deutschland.


Demnach habe der 1. FSV Mainz 05 ebenso ein Auge auf den Flügelspieler geworfen wie der 1. FC Heidenheim. Außerdem soll Istanbul Basaksehir FK, Tabellenvierter der abgelaufenen Saison in der türkischen Süper Lig, zum Interessentenkreis gehören.

Quelle: laola1.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!