Christian Mathenia | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Augsburg unsicher

23.04.2017 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Beim gestrigen Spiel des Hamburger SV gegen den SV Darmstadt 98 hat sich Keeper Christian Mathenia nach Aussage von HSV-Coach Markus Gisdol eine Oberschenkelprellung zugezogen: "Das Knie ist ziemlich dick, er hat Schmerzen. Wir müssen abwarten. Sonst macht es eben Tom Mickel", so der Trainer auf eine Medienrunde am heutigen Sonntag laut "Bild" im Hinblick auf die kommende Partie gegen den FC Augsburg.


Morgen wird sich der 25-Jährige einer Kernspintomographie unterziehen, die Aufschluss über die Schwere der Verletzung bringen soll. Mathenia vertritt seit drei Spieltagen René Adler, die nominelle Nummer 1 im Kasten der Hanseaten, der aufgrund eines Rippenbruches seit zwei Wochen fehlt.

Allerdings gibt es beim ehemaligen Nationalspieler noch Hoffnung auf ein Comeback in dieser Saison: "Augsburg wird nicht klappen. Aber für die andere Spiele gibt es Hoffnung", so Gisdol. über Adler, der in dieser Woche erneut untersucht werden soll.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE