Christian Pander | 1. Bundesliga

Zukunft steht infrage

24.11.2014 - 10:22 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Im letzten Spiel gegen Leverkusen reichte es für Christian Pander nicht für einen Platz im Spieltagskader, durch die Verpflichtung von Miiko Albornoz steht zudem die Zukunft des ehemaligen Schalkers, dessen Vertrag 2015 endet, in Hannover infrage. Nicht nur Albornoz steht in Konkurrenz zu Pander als Linksverteidiger, auch Edgar Prib, Christian Schulz oder Stefan Thesker können dort aushelfen und stehen aktuell vor dem ehemaligen Nationalspieler.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.11.14

    Da er in der Saisonvorbereitung als einer der großen Gewinner galt, habe ich ihn in mein Kickerteam geholt und beiße dafür nun echt Sonstwo hin. Macht viel zu wenig Alarm nach vorne und spielt sehr oft den Sicherheitspass nach hinten. Und seine Standards sind sehr derzeit auch maximal Standard

  • 24.11.14

    Wenn er weiterhin so anfällig ist, macht es leider keinen Sinn ihn zu halten. Wenn er fit ist, macht er sehr gute Spiele. Nur leider ist das zu selten der Fall. Also mal abwarten und gucken, wie es sich verhält.
    Schade um ihn, er hätte ein richtig Guter werden können!

  • 24.11.14

    Ich mag Pander. Aber ich bin mir nicht sicher wie er da vorbeikommen soll. Ich kann mir maximal vorstellen, dass er es schafft Backup von Albornoz zu werden. Er war mal der Mann mit dem Goldfuß. Ist irgendwie doch schade.