Christoffer Nyman | 2. Bundesliga

Nyman wechselt nach Braunschweig

23.08.2016 - 15:00 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Wie sich zuletzt bereits angedeutet hat, ist Christoffer Nyman der neue Mann in der Offensivabteilung von Eintracht Braunschweig. Der Zweitligist vermeldete soeben offiziell die Verpflichtung des 23-jährigen Angreifers. Weitere Informationen zu dem Transfer folgen im Laufe des Nachmittags - die Vorstellung des Neuzugangs ist für 16 Uhr angesetzt. Nymans Vertrag bei seinem bisherigen Klub IFK Norrköping war bis Ende des Jahres datiert.


In schwedischen Medien wurde schon am Wochenende über einen bevorstehdenden Medizincheck berichtet. Vonseiten der Löwen gab es diesbezüglich zwar zunächst keine Bestätigung, das lange vorhandende Interesse an dem Schweden wurde dagegen beglaubigt.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!