1. Bundesliga | Christoph Kramer

Comeback im Pokal möglich?

Christoph Kramer: Comeback im Pokal möglich?

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

"Ich muss ein bisschen Geduld haben. Lieber eine Woche länger Pause als einen Tag zu früh", gab Gladbachs aktuell am Knie verletzter Mittelfeldspieler Christoph Kramer (Innenbandteilabriss) noch unter der Woche zu Protokoll und führte aus, dass er in zehn, vierzehn Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren wolle.


Peilt er nun doch die Blitzrückkehr an? Laut einem Bericht der "Bild" ist dem so: Informationen der Zeitung zufolge hofft der 26-Jährige auf ein Comeback im Pokalhalbfinale gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Dienstag. Die Schiene, die Kramer seit seiner Verletzung am Bein getragen hatte, wurde am Donnerstag entfernt; heute soll ein Härtetest für einen etwaigen Einsatz gegen die SGE erfolgen.

Christoph Kramer - Comeback im Pokal möglich?
8.6 von 10 auf Grundlage von 40 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
3,09 NOTE
3,39 NOTE
3,33 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 29 28 24
Spielminuten 2502 (82%) 2398 (78%) 1963 (64%)
Deine Meinung?
Kommentare
Emotionum: Christoph Kramer

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Christoph Kramer für alle, die es genau wissen wollen.