Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Kramer fällt rund sechs Wochen aus

17.03.2017 - 14:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Bayern München konnte Fohlen-Coach Dieter Hecking noch keine Auskünfte zu Fabian Johnson (Probleme mit dem Oberschenkel) und Christoph Kramer (Kniebeschwerden), die gestern im Europapokalduell mit dem FC Schalke 04 (2:2) jeweils verletzt ausgewechselt werden mussten.


Im weiteren Verlauf des Tages hat sich nach Angaben der "Bild" herausgestellt, dass bei Kramer ein Innenbandteilabriss im Knie vorliegt. Die Ausfallzeit wird auf rund sechs Wochen taxiert.

Damit setzt sich am Niederrhein eine Serie an Hiobsbotschaften fort. So fehlt etwa Thorgan Hazard bereits seit über drei Wochen verletzt, auch Kapitän Lars Stindl stand in den letzten beiden Pflichtspielen nicht zur Verfügung. Zudem ist seit gestern zusätzlich Mahmoud Dahoud angeschlagen – auch bei ihm muss das MRT-Ergebnis erst noch abgewartet werden, bis Näheres gesagt werden kann.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!