Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

07.01.2017 - 13:10 Uhr Gemeldet von: NevenX

Im spanischen Marbella absolvierte Bundesligist Borussia Mönchengladbach heute seine erste Trainingseinheit. Mit am Start war auch Christoph Kramer nach auskurierter Verletzung. Ein am 15. Spieltag erlittener Kapsel- und Außenbandriss im Sprunggelenk hatte den Mittelfeldakteur für die letzte Begegnung vor dem Jahreswechsel außer Gefecht gesetzt.


"Ich spüre zwar noch ein bisschen was, aber es geht gut. Ich will mit der Mannschaft hier die Grundlagen schaffen um eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen", sagte Kramer laut Vereinsangaben zu seinem Wiedereinstieg.

Ebenfalls auf dem Rasen begrüßen konnte der neue Cheftrainer Dieter Hecking den Langzeitverletzten Mamadou Doucouré. Der Sommerneuzugang aus Paris nahm vor der Reise ins Trainingslager bereits am Laktattest teil und konnte auch an der heutigen Einheit zumindest teilweise mitwirken. Die erste Saisonhälfte hatte der junge Franzose wegen eines Muskelbündelrisses und Komplikationen bei der Reha verpasst.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!