Christoph Kramer | Borussia Mönchengladbach

Training vorzeitig abgebrochen

16.05.2017 - 14:16 Uhr Gemeldet von: impeeza

Neben den Langzeitverletzten war heute im Training von Borussia Mönchengladbach auch von Ibrahima Traoré, Julian Korb, Andreas Christensen und Nico Elvedi keine Spur. Während die beiden Erstgenannten krankheitsbedingt aussetzen, pausieren die beiden Verteidiger jeweils aufgrund von Beschwerden im Bereich des Rückens.


Zu allem Überfluss musste Mittelfeldspieler Christoph Kramer die heute Einheit schon nach rund dreißig Minuten abbrechen. Er klagte über Probleme in den Adduktoren. "Wir müssen bei ihm noch die ärztliche Diagnose abwarten, hoffen aber, dass es nichts Schlimmes ist", gab Co-Trainer Dirk Bremser diesbezüglich zu Protokoll.

Oscar Wendt und Tony Jantschke arbeiteten heute erneut individuell auf dem Platz, haben dabei inzwischen auch schon wieder den Ball am Fuß, für einen Einsatz gegen Darmstadt am kommenden Samstag wird es aber nicht reichen.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,93 Note
4,00 Note
4,00 Note
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
18
29
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE