Christoph Moritz | 1. Bundesliga

Moritz wechselt nach Kaiserslau­tern

01.07.2016 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Abschied von Christoph Moritz aus Mainz deutete sich bereits gestern an, nun ist der Transfer in trockenen Tüchern: Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt von den 05ern zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, an den er sich für die nächsten beiden Jahre bindet.


Moritz, der 2013 aus Gelsenkirchen an den Bruchweg kam, gehörte in Mainz nach verbreiteter Auffassung zu den veranlagteren Fußballern in der Mannschaft, fand jedoch im Spielsystem von Trainer Martin Schmidt keinen passenden Platz. In der Saison 2015/16 waren ihm lediglich acht Einsätze in der Liga vergönnt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE