Cléber | 1. Bundesliga

Erneut im Visier von Gremio?

25.06.2016 - 14:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits im Januar wurde über ein Interesse von Gremio Porto Alegre an Cléber berichtet, und auch ein halbes Jahr später soll der Innenverteidiger des Hamburger SV weiterhin beim brasilianischen Erstligisten ein Thema sein.


Laut der Zeitung "Zero Hora" ist der 25-Jährige neben Landsmann Douglas, der beim FK Dnipro in der Ukraine sein Geld verdient, aktuell von einer Verletzung aber außer Gefecht gesetzt wird, einer von zwei Kandidaten, die Gremio auf dem Zettle stehen habe.

Im Zuge der Gerüchte um eine Offerte von Gremios Ligakonkurrent Flamengo Rio de Janeiro hatte der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer erst Mitte Mai erklärt, Cléber, dessen Vertrag bei den Hanseaten noch bis 2018 gültig ist, nicht abgeben zu wollen.

Auch in seinem zweiten Jahr in Hamburg konnte sich der Brasilianer nicht in der ersten Elf festspielen. Hauptsächlich kommt er zum Einsatz bei Ausfällen oder Sperren des gesetzten Abwehrduos, bestehend aus Johan Djourou und Emir Spahic (Saison 2014/15 Heiko Westermann).


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!