Cléber | 1. Bundesliga

HSV will Cléber halten

17.05.2016 - 19:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aus Brasilien, der Heimat von HSV-Innenverteidiger Cléber, war zuletzt zu vernehmen, dass sich ein Transfer des 25-Jährigen zu Flamengo Rio De Janeiro anbahnen könnte. Mehrere Verhandlungsrunden sollen bereits erfolgt sein.


Wie die "BILD" heute berichtet, fanden sich Unterhändler des südamerikanischen Vereins auch schon in Hamburg zu einem Treffen mit den Verantwortungsträgern des Bundesligadinos ein und taten die Bereitschaft zu einer Ablösezahlung in Höhe von 3,3 Millionen Euro kund. Die Hanseaten winkten indes ab. "Wir wollen Cléber nicht abgeben", wird Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer in diesem Zusammenhang zitiert.

Für Cléber, der mit seiner Situation bei den Rothosen nicht gänzlich zufrieden sein soll, liegen dem Boulevardblatt zufolge auch Anfragen aus Spanien und England vor.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE