Cléber | 1. Bundesliga

Im Sommer zurück in die Heimat?

04.05.2016 - 19:20 Uhr Gemeldet von: Banki19 | Autor: Kristian Dordevic

Flamengo Rio De Janeiro arbeitet offenbar hartnäckig an einer Verpflichtung von Hamburgs Innenverteidiger Cléber. Darauf deutet zumindest ein Bericht der brasilianischen Zeitung "Lance!" hin. Dahin gehende Spekulationen gibt es bereits seit Ende letzten Jahres, nach mehreren Verhandlungsrunden sei man dem Blatt zufolge mittlerweile auf einem guten Weg.


Ein Leihgeschäft soll in diesem Zusammenhang allerdings nicht zur Debatte stehen. Dementsprechend müsste sich Flamengo die Dienste des 25-Jährigen fest sichern.

Cléber verließ seine Heimat erst 2013 in Richtung Hamburger SV (Ablösesumme: 3 Mio. Euro) und besitzt in der Hansestadt noch einen Vertrag bis 2018. Der endgültige Durchbruch ist dem Abwehrmann bislang jedoch nicht gelungen. Auf Phasen, in den er der Startelf der Rothosen angehörte, folgten regelmäßig wieder Spiele als Einwechselspieler oder Bankdrücker. Im ersten Jahr bremsten ihn außerdem zwei Verletzungen aus.

Quelle: lance.com.br

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.16

    "Durchbruch noch nicht gelungen"
    Cleber ist IV Nummer drei. So jemanden braucht man im Kader eben auch. Eine solide, eingespielte IV ist das A und O!