Coke | 1. Bundesliga

Frühere Rückkehr als erwartet?

20.09.2016 - 17:42 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Gleich in seinem ersten Testspieleinsatz für den FC Schalke 04 zog sich Neuzugang Coke einen Riss des hinteren Kreuzbands zu. Zur Behandlung weilte der Spanier zunächst in der Heimat, mit einer Rückkehr ins Training rechnete man bei den Knappen frühestens im Dezember.


Doch nun könnte der Rechtsverteidiger möglicherweise früher mit der Arbeit an seinem Comeback beginnen: "Coke wird in zehn bis 14 Tagen wieder bei uns sein. Wir hoffen, dass er dann mit dem Training beginnen kann", so Sportvorstand Christian Heidel laut "Der Westen" im Rahmen der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln.

In den Spielen bis zur Winterpause rechnet man auf Schalke jedoch nicht mehr mit dem 29-Jährigen: "In der Vorrunde planen wir ihn nicht mehr ein."

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!