Coke | 1. Bundesliga

Morgen Medizincheck auf Schalke

30.07.2016 - 23:35 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach einer bevorstehenden Einigung mit dem Ex-Augsburger Baba Rahman mit Schalke, scheint auch der Spanier Coke vom FC Sevilla kurz vor einem Wechsel zu den Knappen zu stehen: "Es gibt nur noch Kleinigkeiten zu klären", erklärte Schalke-Manager Christian Heidel am Samstagabend laut "BILD". Am Sonntag werden beide Spieler zum Medizincheck in Deutschland erwartet.


Bei einer Ablöse von vier Millionen Euro steht ein Dreijahresvertrag für den 29-Jährigen im Raum, der in seiner Heimat noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Coke käme als dreimaliger Gewinner der Europa League zu Königsblau.

Durch die langwierige Verletzung von Atsuto Uchida (Patellasehnenprobleme) sah man sich bei den Knappen dazu gezwungen, auf der Rechtsverteidigerposition nachzurüsten. Coke stellt sich dem Konkurrenzkampf mit Junior Caicara und Sascha Riether.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.08.16

    Fährmann, Baba, Coke, Naldo, Nastacic, Geis, Goretzka, Huntelaar, di Santo, Schöpf, Meyer, Sam, ...also, wenn die nicht um die Schale mitspielen können ... gerade die Aussenverteidigerpositionen waren ja immer quasi die Baustellen....ich finde, das schaut sehr gut aus!

    • 01.08.16

      Geb ich dir recht , dass das soweit gut aussieht . Aber ich glaube um die Schale mitspielen werden sie nicht .

    • 01.08.16

      Stimme ich Matze zu. Immer ruhig Blut "unendlich". Sam hat in der Aufzählung nichts zu suchen. Di Santo, Naldo und Schöpf müssen erstmal zeigen, dass sie die Mannschaft auch qualitativ verstärken können. Die Mannschaft hat internationales Niveau.
      Ohne Sané-Ersatz, soll heißen einen konterstarken 1-1 Spieler, sehe ich das Team aber nicht auf CL-Kurs...

  • 31.07.16

    Frag mich gerade ob liegende8 einfach nur die Schalker trollen will oder das tatsächlich ernsthaft glaubt :D.
    Schalke und Meisterschaft...das hält doch keine 5min :D.
    Um realistisch mal um den Titel mitspielen zu können fehlt dem Kader doch noch einiges wenn ich die Qualität mal mit Bayern, Dortmund oder Leverkusen vergleiche.

    • 31.07.16

      Qualität alleine vielleicht nicht direkt , Konstant diese "Qualität " umsetzen in Siege , wie es dir Bayern Jahr für Jahr Demonstiereren . Bis das nicht der Fall ist , brauchen wir da glaub auch nicht von Meisterschaft aspirant o.ä. Sprechen :)

    • 31.07.16

      Junge. Rechtschreibprüfung nutzen, oder nicht wie halbwild auf die Tastatur hacken-kann man ja kaum lesen.

    • 31.07.16

      Sry das vor Bayern ein "r" anstatt ein e steht und demonstrieren falsch geschrieben wurde !!! Andere haben wie es scheint den Tag durch nichts besseres zu tun als Lehrer und klug... Zu spielen ;)

    • 31.07.16

      Vielleicht fehlt bei einem "das" noch ein "s" , dass mag gut möglich sein. Aber wie schon gesagt ;) und falls du diesen Beitrag kaum lesen kannst Wegeb solcher Lappalien dann muss ich mich fragen ob du nicht gut lesen kannst ??

    • 31.07.16

      Na dann frage dich mal-wird ein kurzweiliges Selbstgespräch. BTW ich finde alleine 6 Rechtschreibfehler in dem ersten Post, exklusive des Leerzeichenmissbrauchs.
      Das "das" ist zudem korrekt. Vielleicht doch die Rechtschreibprüfung. Das "klug" muss ich nicht spielen :)

    • 31.07.16

      Nachdem klug kommt eig noch was dran ;) das möchte ich hier aber nicht schreiben :) und wie mein Handy meine Sätze bzw Worte korrigiert , dafür kann ich nun leider nichts. Werde mir sicherlich nicht die Mühe geben und nach jedem post nochmal durch checken ob sich Fehler eingeschlichen haben . Sind wir hier im Rechtschreibkurs oder was ? XD wenn es dir nicht passt und du dazu deinen Senf schreiben musst ist das deine Sache . Aber dann musst dir eben auch die Meinung anderer einpfeifen.
      Gruß

    • 31.07.16

      Mimimi. Ich kann einstecken. Virtuell erst Recht.
      Böses Rechtschreibprogramm auf dem Handy. Das die auch immer so viele inkorrekt geschriebene Wörter im Wörterbuch gespeichert haben müssen. Macht Spaß mit dir zu schreiben.

  • 31.07.16

    Schon der Wahnsinn was der Herr Heidel in den paar Wochen, die er erst auf Schalke ist, bewegt hat. Wär ich Fan von S04, würde ich mich sehr auf die neue Schalke - Saison freuen, voller Erwartung, wie die Neuen so einschlagen. Sehr vielversprechende Neuverpflichtungen. Könnte ein Drei- bis Vierkampf um die Schale werden, mMn.

    PS: Natürlich freue ich mich auch schon auf meine Lieblingsmannschaft und ihre vielversprechenden Neuverpflichtungen :-)

    • 31.07.16

      Nur weil eine Mannschaft namhafte Spieler gekauft hat Heist das noch lange nicht das die gleich um den Titel mitsprechen "dürfen" XD da fehlt noch einiges , also mal schön den Ball flach halten !

  • 31.07.16

    Bin echt überrascht, so kann Schalke mitsprechen um die Schale!