Constant Djakpa | 1. Bundesliga

Zeichen stehen auf Trennung

11.02.2016 - 21:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Seit 2011 gehört Constant Djakpa zum Kader der Frankfurter, doch diese Zeit könnte sich nun langsam einem Ende nähern. Der Vertrag des Ivorers läuft in diesem Sommer aus. Und er scheint nicht unverzichtbar in dieser Saison – nur zwei Startelfeinsätze und drei weitere (späte) Einwechslungen stehen bei ihm zu Buche. In den letzten beiden Partien schaffte es Djakpa nicht einmal mehr in den Kader.


Nach Einschätzung der "BILD" wird der auslaufende Vertrag des 29-Jährigen nicht verlängert. Die Position eines Back-ups auf der linken Abwehrseite für Bastian Oczipka wird bereits als Planstelle für den Sommer ausgemacht.

Noch vor einem Monat äußerte Djakpa dagegen den Wunsch, bei den Hessen bleiben zu wollen: "Ich würde gerne in Frankfurt bleiben. […] Alles passt." Das könnte allerdings nur ein Wunsch bleiben", so der Abwehrspieler im Gespräch mit dem "Wiesbadener Kurier".

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.02.16

    Schade ein sehr sympathischer Spieler, der sich auch immer sozial engagiert. Konnte sich allerdings nie gegen Otsche durchsetzen, der ist einfach ne Bank auf links.
    Naja, hoffentlich bleibt er uns in der Liga enthalten, mir fallen mehrere Vereine ein, wo er helfen könnte.

  • 11.02.16

    Dann ist er wohl doch nicht so konstant wie sein Name suggeriert

  • 12.02.16

    Frankfurt ist zurecht da wo Sie stehen und solange der Trainer Armin Planloser Veh heisst, wird jener interessanter 2T Liga Gedanke immer "wärmer" werden..Verlieren Sie gegen FC Köln wird er seine Journalistenkumpels wieder sauber Honig ums Maul schmieren um sich wie immer, fein aus der Nummer zu moonwalken...

  • 12.02.16

    Ein interessanter Gedanke, mit dem ich mich sehr gut anfreuen könnte :)

  • 12.02.16

    dann wird wohl der danilo soares zur eintracht wechseln, sie wollten ihn ja schon vor der saison. bin mal gespannt.

  • 11.02.16

    Vom Typ her überragend, aber leider nicht bundesligatauglich. Hoffentlich findet sich jemand für LV, der Oczipka auch mal Feuer unterm lahmen Arsch macht. Der spielt die ganze Saison sehr schwach und steht trotzdem immer in der Startelf.