Dan Crowley | 1. Bundesliga

Hannover mit Interesse?

17.06.2017 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Aus der Jugend Aston Villas kommend, gehört Dan Crowley seit 2013 dem FC Arsenal an. Die letzte Saison verbrachte der Mittelfeldspieler leihweise zur Hälfte bei Oxford United in der dritten englischen Liga und anschließend bei den Go Ahead Eagles in der niederländischen Eredivisie.


Insgesamt brachte es der 19-Jährige dabei auf 27 Pflichtspieleinsätze, in denen er fünf Tore erzielte und weitere vier auflegte. Werte, mit denen er sich nach Informationen von "ESPN" auch in den Fokus mehrerer Klubs aus der Bundesliga gespielt habe.

Unter diesen soll sich auch Aufsteiger Hannover 96 befinden. Konkurrenz gebe es aus der Heimat des Spielers, dortige Zweitligisten beschäftigten sich demnach ebenfalls mit der Entwicklung des Youngsters, allen voran der FC Fulham.

Crowley gehört bei den Gunners nach Angaben des Portals zu den größten Talenten. Ein Debüt bei den Profis Arsenals sei dem U19-Nationalspieler zwar noch verwehrt geblieben, in der Sommervorbereitung durfte er jedoch schon mehrfach vorspielen.

Mit einer Entscheidung aus London über die Zukunft wird in Kürze gerechnet, Angebote sollen dem Klub aus der Premier League schon vorliegen.

Quelle: espnfc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!