Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Bietet Villarreal fünf Millionen Euro?

01.07.2016 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking würde sich zu diesem Zeitpunkt des Jahres am liebsten nicht mehr mit möglichen Abgängen seiner Spieler auseinandersetzen müssen. "Ab dem letzten Spieltag bis zum 30. Juni, danach ist Schluss", wäre seine Vorstellung für das hiesige Transferzeitfenster. Noch sieht die Realität aber derart aus, dass die Bundesligavereine gegebenenfalls bis zum 31. August um Spieler bangen müssen.


Derzeit müssen sich Hecking und Wölfe-Geschäftsführer Klaus Allofs verstärkt mit der Personalie Daniel Caligiuri auseinandersetzen, dem bereits mehrere Anfragen vorliegen sollen.

"BILD" und "kicker" konkretisieren nun und berichten übereinstimmend, dass der FC Villarreal, Viertplatzierter der vergangenen Primera-División-Saison, ein Angebot für den 28-jährigen Deutsch-Italiener abgegeben hat. Nach Angaben des erstgenannten Blatts belief sich die Offerte auf fünf Millionen Euro.

Allofs lehnt einen Verkauf des Flügelspielers aber nach wie vor ab, erklärt der Boulevardzeitung zufolge, dass es sich bei Wolfsburg nicht um einen Basar handele und Caligiuri nicht auf der Verkaufsliste stehe. "Es geht bei uns darum, eine starke Mannschaft für die kommende Saison aufzustellen", so der Manager.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!