Daniel Caligiuri | 1. Bundesliga

Schalke mit Interesse an Caligiuri?

28.08.2016 - 10:16 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bengalo

Unlängst kündigte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel an, nach den Verpflichtungen der zentralen Mittelfeldspieler Benjamin Stambouli und Nabil Bentaleb den Kader noch mit einem neuen Offensivspieler verstärken zu wollen.


So berichtet die "Bild am Sonntag" heute von einem Interesse der Königsblauen an Wolfsburgs Daniel Caligiuri. Der 28-Jährige, der beim gestrigen 2:0-Erfolg der Niedersachsen beim FC Augsburg in der Startelf stand und über 90 Minuten zum Einsatz kam, soll demnach ein heißer Kandidat bei dem Revierklub sein.

An den VfL Wolfsburg ist Caligiuri vertraglich nur noch bis zum Saisonende gebunden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,91 Note
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
28
13
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.08.16

    Ich bete das es sich hier um reine Spekulation handelt. Kann mir einfach nicht vorstellen das er uns weiter bringen könnte.

    • 29.08.16

      kann ich nur bestätigen. Mit Caligiuri kommt Schalke nicht wirklich voran. er spielt jetzt mit Wolfsburg schon bei einem Club, wo er eindeutig an seine Grenzen stößt. Man kann ihn immer mal bringen, aber ne Wucht ist er jetzt bestimmt nicht.