1. Bundesliga | Daniel Caligiuri

Wieder im Training

Daniel Caligiuri: Wieder im Training

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Nach doppeltem Bänderriss ist der offensive Linksfuß gerade erst wieder ins Training eingestiegen. "Ich kann noch nicht sagen, wann es wieder geht. Das kann bald sein, aber auch erst in zwei Wochen", so Caligiuri.


Aktuelle Testspiele 1. Bundesliga 2016/17
Morgen
18:30 Uhr
1.FC Köln - : - Fortuna Köln
27.07
17:00 Uhr
RB Leipzig - : - Würzburger Kickers
27.07
18:00 Uhr
SC Freiburg - : - Caykur Rizespor
Daniel Caligiuri - Wieder im Training
10 von 10 auf Grundlage von 16 Bewertungen
2 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
pro04
pro04 13.09.12

Würde mich über Ezequiel Calvente als Ersatz freuen und traue ihm das auch durchaus zu. Ist natürlich im Vergleich zu Flum nur eine halbe Portion, aber spielerisch kann er gegen Hoffenheim durchaus punkten. Ich kann mir nicht erklären, warum er trotz kurzen Einsätzen an den ersten beiden Spieltagen nie erwähnt wird! Wenn nicht gegen die 1899er und bei fehlendem Cali gegen wen soll er dann getestet werden?

jonifuba
jonifuba 14.09.12

endlich wieder, daniel! geil!

Letzte Kommentare
Seite: 1
KaffeeSchwarz
KaffeeSchwarz | 22:05
zu Filip Kostic
Ein positives Umfeld? Hoffen wir nur für ihn, dass nicht ...
KaffeeSchwarz
KaffeeSchwarz | 22:02
zu Filip Kostic
Ob der HSV International nun so viele Punkte für die 5 ...
digga123
digga123 | 22:01
zu Gonzalo Castro
Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, Castro ist ...
Hot Stuff!