Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Absolviert Teile des Teamtrai­nings

22.01.2017 - 17:21 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Neben den Trainingsrückkehrern Sebastian Jung, Philipp Wollscheid und Marcel Schäfer kann der VfL Wolfsburg in Person von Daniel Didavi den nächsten Fortschritt verzeichnen.


Aufgrund von anhaltenden Knieproblemen absolvierte der 26-Jährige Neuzugang vom VfB Stuttgart seit dem 12. Spieltag keine Partie mehr für die Wölfe. Im heutigen Mannschaftstraining konnte Didavi zumindest wieder teilweise mitwirken.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.01.17

    Wann steht er wieder beim VFL auf dem Feld? 2 Wochen? Lt. Ismael sieht es bei didavi gut aus... aber was heißt das wohl

  • 23.01.17

    Der Kerl kann einem nur leid tun!
    Wäre besser er hört auf.
    Es gibt auch noch ein Leben nach dem profisport. Dies wird er aber so nicht genießen können

  • 23.01.17

    Kommt's nur mir so vor oder ist bei Didavi die Meldung "Vorzeitiges Karriereende aufgrund anhaltender Knieprobleme" vorprogrammiert?

    • 23.01.17

      Du machst hier einigen - die nach wie vor darauf hoffen, dass "er endlich verletzungsfrei bleibt und nen 10er Punkteschnitt fährt" - etwas Angst. Ich persönlich glaube, er zieht das noch so lange durch wie der Vertrag läuft. Und ich finde es ja auch gut, dass man nicht aufgibt. Aber aus der Entfernung sieht es schon seit einiger Zeit leider so aus, als ob das Knie für den Profisport einfach nicht mehr reicht.

    • 23.01.17

      Achtung Ironie:
      Dann kommt ja in vier Tagen die Meldung, dass er wieder aufgrund von Beschwerden pausieren muss.
      Ironie Ende

      Es ist einfach nur schade, wenn gute Spieler aufgrud von Verletzungen nicht mehr ihren Beruf/ ihre Leidenschaft ausüben können.
      Was mich noch so am Rande interessiert, ob er wohl eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hat?