Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Didavi ist wieder am Ball

18.10.2016 - 19:04 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Wenn der VfL Wolfsburg am Samstag im Jonathan-Heimes-Stadion gegen den SV Darmstadt 98 antritt, muss Interimstrainer Valerien Ismael bei seinem Debüt wohl auf Daniel Didavi verzichten. Der Mittelfeldakteur befindet sich nach einem Meniskuseinriss im linken Knie, wegen dem er die letzten drei Pflichtspiele verpasst hat, noch im individuellen Aufbautraining. Auch wenn es für Übungen mit den Teamkollegen noch nicht reicht, kann er zumindest wieder auf dem Rasen arbeiten – auch mit dem Ball.


Eine Option könnte Didavi möglicherweise in der nächsten Woche sein, wenn der Werksklub im Rahmen der zweiten Runde des DFB Pokals beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim (26. Oktober, 18:30 Uhr) antreten muss, wie die "Wolfsburger Nachrichten" berichten.

Ohne den 26-Jährigen auf dem Feld fehlt es Wolfsburg bislang an Torgefahr. Der einzige Treffer, den die Wölfe seiner Abwesenheit in vier Ligapartien verzeichnen konnten, war ein Eigentor des Bremers Robert Bauer. Mit Didavi gelangen in drei Begegnungen drei Treffer, von denen der Neuzugang aus Stuttgart zwei selber erzielte

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!