Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Didavi zurück im Teamtraining

24.10.2016 - 12:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zwei Tage vor dem DFB-Pokalspiel des VfL Wolfsburg gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim (Donnerstag, 18:30 Uhr) trainiert Daniel Didavi wieder mit seinen Mannschaftskollegen. In den vergangenen Wochen wurde der offensive Mittelfeldspieler, der aufgrund eines Meniskuseinrisses im linken Knie eine Zwangspause einlegen musste, schmerzlich vermisst.


Den Wölfen ging in der Offensive ohne Didavi spürbar die Torgefährlichkeit ab, in den letzten vier Spielen erzielte das niedersächsische Team zwei Tore und holte lediglich einen Punkt. Der 26-jährige Neuzugang ist in Wolfsburg mit zwei Treffern noch immer der erfolgreichste Torschütze dieser Bundesligasaison.

Nach dem Pokalspiel steht in der Bundesliga das Aufeinandertreffen mit dem ebenfalls kriselndem Werksklub aus Leverkusen an.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!