Daniel Didavi | 1. Bundesliga

Gelb-Rote Karte für Didavi

06.02.2016 - 16:56 Uhr Gemeldet von: BosseBVB | Autor: Bengalo

Daniel Didavi sieht nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte. Damit fehlt er den Stuttgartern am kommenden Wochenende gegen die Hertha.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,74 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
10
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.02.16

    Fand das Foul noch nichtmal so schlimm, ist da irgendwie komisch reingerutscht. Bitter ist nur, dass er jetzt weiterhin bei 4 gelben steht und nach der nächsten wieder fehlt

  • 06.02.16

    Gegen die Hertha wird Werner auf den Flügeln spielen. Rupp wechselt nach innen und Kravets Spitze.

  • 06.02.16

    Didavi spielt durchaus oft den Xhaka. Etwas, dass er anderen 10ern voraus hat. Defensivarbeit und Aggressivität. Geht halt auch mal nach hinten los. Der Reporter hat bei seinem Fazit schon Maxim aufgestellt. Mal schauen, es könnte auch Rupp nach innen wechseln und Klein aufm Flügel und nen 4-4-2 mit Werner UND Kraverts fände ich auch mal hübsch. Jedenfalls habe ich gerade richtig Freude mit meinem VfB. Unterhaltungswert 100%

    • 06.02.16

      Denke Kramny wird von dem erfolgreichen System nicht abgehen. Schon garnicht jetzt gegen die Hertha. Wieso auch?
      Denke Maxim wird in die Mannschaft rutschen, was für mich auch die einzig logische Konsequenz wäre. Es sei denn Harnik ist schon so weit, dass Kramny denkt, er könne von Anfang an spielen, dann wäre er durchaus eine Option und Rupp spielt auf der Didavi Position.

  • 06.02.16

    Man ey, völlig unnötig von ihm, aber leider zu Recht runtergestellt. Da hat er sich einfach dumm angestellt. Zuerst die gelbe fürs Trikotzupfen und dann diese unnötige Grätsche im Mittelfeld. Hoffe das bremst die Stuttgarter in ihrem Aufwärtstrend nicht aus.