Daniel Ginczek | 2. Bundesliga

Ginczek bald eine Alternative

20.10.2016 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Dem VfB Stuttgart wird in den kommenden Wochen mit Daniel Ginczek aller Voraussicht nach eine weitere Alternative für den Angriff erhalten. Seit drei Wochen befindet sich der 25-Jährige nun nach seiner Kreuzbandverletzung im Training und macht einen immer besseren Eindruck. "Er hat tolle Fortschritte gemacht, ist gut drauf, präsentiert sich gut", lobt Cheftrainer Hannes Wolf Ginczek gegenüber dem Fachmagazin"kicker".


Wann der Stürmer wieder eine Option für den Spieltagskader ist, konnte Wolf (noch) nicht sagen. Er müsse erstmal das grüne Licht von der medizinischen Abteilung erhalten, um überhaupt über eine mögliche Kadernominierung nachzudenken. Das morgige Spiel gegen 1860 München wird er daher noch verpassen - nächste Woche, wenn es gegen den KSC geht, könnte die Lage bereits eine andere sein.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.10.16

    Komisch, laut VfB ist Ginczek schon gegen 1860 im Kader, haben sie zumindest gestern abend bei Facebook gepostet

  • 20.10.16

    Hoffe es wird nicht direkt übertrieben. Der soll uns endlich mal eine Weile erhalten bleiben. Aber ich denke Wolf weiß schon was er macht.

    Wenn er gegen den KSC dann spielt, wäre das natürlich mega :)