Danilo Soares | VfL Bochum

Hoffenheim verab­schie­det Soares

20.05.2017 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Neben Sebastian Rudy und Niklas Süle wurde am Rande des letzten Saisonspiels auch Danilo Soares von der TSG Hoffenheim verabschiedet. Der 25-Jährige bestritt in der vergangenen Saison aufgrund einer komplizierten Zehenverletzung nur ein Saisonspiel für den FC Ingolstadt und konnte sich infolge dessen nicht auf einen neuen Vertrag mit den Ingolstädtern einigen.


Nach einer kurzen Phase der Vereinslosigkeit kam der Brasilianer zunächst bei der zweiten Mannschaft der TSG unter, konnte sich letztendlich sogar für die Profimannschaft empfehlen. Für einen Einsatz in der Bundesliga reichte es schlussendlich aber nicht: Soares kam lediglich auf drei Kadernominierungen und muss sich nun einen neuen Verein suchen..

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,33 Note
4,02 Note
3,90 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
23
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE