Denis Zakaria | 1. Bundesliga

Rangnick: Wechsel käme wohl zu früh

13.12.2016 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Aufsteiger RB Leipzig kassierte am vergangenen Wochenende gegen den FC Ingolstadt – passenderweise dem Ex-Klub von Trainer Ralph Hasenhüttl – die erste Bundesliganiederlage der Vereinsgeschichte. Ungeachtet des Ausgangs der noch ausstehenden, schwierigen Duelle mit Hertha BSC und dem FC Bayern wird der Klub aus Sachsen zur Winterpause eine hervorragende Bilanz ziehen können und mindestens als Tabellendritter des Oberhauses überwintern.


Während der Wintertransferperiode wird es sicherlich spannend sein zu sehen, ob Leipzig – mit der Aussicht aufs internationale Geschäft – personell nachjustieren wird. Dass Youngster Denis Zakaria für den Fall, dass der Verein tatsächlich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden will, als Kandidat in Betracht kommt, scheint in diesem Zusammenhang aber ausgeschlossen.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler vom BSC Youngs Boys stand in der jüngeren Vergangenheit respektive zum Ende der Vorsaison angeblich im Visier der Bullen. Im Gespräch mit dem schweizerischen "Blick" auf eine mögliche Verpflichtung angesprochen, erteilt RB-Sportdirektor Ralf Rangnick einem Transfer zum jetzigen Zeitpunkt aber weitgehend eine Absage: "Er ist gut, aber der Schritt zu uns käme im Moment wohl noch zu früh."

Quelle: blick.ch

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE