Dennis Aogo | 1. Bundesliga

Kein Wechsel im Sommer

30.08.2016 - 22:51 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Dennis Aogo wird dem FC Schalke 04 auch über den Sommer hinaus treu bleiben. Der 29-Jährige bekam in der morgen endenden Transferperiode massig Konkurrenz auf seinen Positionen: So verstärkten sich die Königsblauen auf der linken Abwehrseite mit Baba Rahman vom FC Chelsea, im zentral-defensiven Mittelfeld stießen mit Benjamin Stambouli von Paris St. Germain und Nabil Bentaleb von den Tottenham Hotspur gleich zwei hochkarätige Neuzugänge zum Kader.


"Natürlich nimmt man zur Kenntnis, dass sich auch auf seinen Positionen etwas getan hat, aber wir wussten vorher, dass Neuverpflichtungen geplant sind", äußert sich Aogos Berater Gordon Stipic gegenüber "Der Westen" und fügt an, dass der 29-Jährige dennoch beim FC Schalke 04 bleiben möchte: "Die Aussagen von Dennis haben Bestand". Dieser ließ schon vor einigen Wochen verlauten, seine nähere Zukunft beim FC Schalke 04 zu planen.

Quelle: derwesten.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.08.16

    Manche Gurken bekommt Schalke auch einfach nicht weg

  • 30.08.16

    Klar spielt das Gehalt eine Rolle aber wenn BBVA oder BPL Vereine anfragen würde ich mir doch zweimal Gedanken machen, gerade wenn ich auf jeder Position die ich spielen kann 2-3 Leute vor mir habe. England, Spanien das ist doch der Traum. Ich versteh nicht wieso man nicht aus seiner Komfortzone rausgeht.

    • 30.08.16

      Ja oder, wenn er innerhalb von DL bleiben will wäre sicher auch eine Rückkehr zum HSV möglich. Die haben im DM und auf der LV Position auch keine Überbesetzung, scheinen noch Geld zu haben und könnten ihn vmtl leihen. So könnte Schalke auch noch Personalkosten sparen. Vermutlich die in den letzten Tagen häufiger kolportierte win-win-win Situation für alle Beteiligten.

    • 31.08.16

      Das ist auch ein Thema für sich. Wenn dann jemand aus seiner "Komfortzone" geht, dann ist er auch schnell wieder ein Söldner. Der Grat schein relativ schmal zu sein. :D

      Ist doch OK, beide Seiten haben sich auf diesen Vertrag geeinigt. Oft wird ja kritisiert, dass Verträge nicht mehr eingehalten werden, aber das wird jetzt hier getan.

    • 31.08.16

      Klar da hast du Recht aber die Situation ist ja nicht wie bei Ronny dass Aogo nix mehr auf einem guten Niveau findet. Und wenn das Gehalt stimmt dann würde ich auf jeden Fall nach Spanien gehen und da easy-life machen :D

  • 30.08.16

    Also eindeutigere Signale kann ein Verein einem Spieler doch eigentlich nicht senden. Der Vertrag hat natürlich weiterhin Gültigkeit. Aber in seinem Alter würde ich meinen Hut nehmen und mir ein neues Ziel suchen.