Diego Benaglio | 1. Bundesliga

In Gesprächen über Verlänge­rung

09.05.2016 - 09:33 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Zum ersten Mal in seiner Zeit in Wolfsburg saß Stammkeeper Diego Benaglio auf der Ersatzbank der Wölfe. In den acht Jahren zuvor spielte der Schweizer entweder oder stand verletzt nicht im Kader. Gegen Hamburg jedoch durfte Koen Casteels das Tor der Wölfe hüten.


"Mit Koen hatten wir mehr Spielglück. Das fehlte Diego zuletzt. Es war ein Bauchgefühl", begründete Trainer Dieter Hecking dieses Novum laut "BILD" nach dem Sieg. Und auch im Bezug auf die kommende Spielzeit gestaltet sich das Rennen offener: "Es kann sein, dass wir Koen dann die Tür aufmachen und das Duell offener gestalten."

Der "kicker" berichtet gleichzeitig, dass Diego Benaglio über seinen Platz auf der Ersatzbank "stinksauer" gewesen sei. Ein vorzeitiger Abschied trotz Vertrages bis 2017 sei nicht mehr ausgeschlossen. "Ich stelle jetzt nicht plötzlich alles infrage, weil ich einmal nicht gespielt habe. Wir sind nach wie vor in Gesprächen über meine Vertragsverlängerung", revidiert der 32-Jährige in der "BILD". Dem Bericht zufolge strebe Benaglio weiterhin einen Posten beim VfL nach dem Ende seiner Karriere an.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE