Diego Benaglio | 1. Bundesliga

In­te­ressen­ten aus England?

28.04.2016 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach seiner langen Verletzungspause wackelte zuletzt der Stammplatz von Keeper Diego Benaglio - erstmals in seiner Zeit bei den Wölfen. Herausforderer Koen Casteels hatte mit guten Leistungen als Vertretung Ansprüche angemeldet - auf dem Platz und verbal: Er habe nicht vor "noch ein, zwei Jahre auf der Bank" abzusitzen, erklärte der Belgier.


Sollte sich der Konkurrenzkampf in der Vorbereitung auf die kommenden Spielzeit ausweiten und Benaglio seinen Nummer-1-Status verlieren, könnte der Schweizer einen Vereinswechsel nach acht Jahren im Wölfe-Trikot anstreben. Interesse an den Diensten des Torhüters soll es dem "kicker" zufolge in England geben. Vertraglich gebunden ist der 32-Jährige noch bis 2017.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE