Diego Benaglio | DFB Pokal

Spielt auch unter Ismaël im Pokal

26.10.2016 - 13:11 Uhr Gemeldet von: blubb

Zwar verlor Diego Benaglio zu Beginn der Saison seinen Status als Nummer 1 im Tor des VfL Wolfsburg und musste Konkurrent Koen Casteels in der Bundesliga den Vortritt lassen. Im Pokalwettbewerb, darauf legte sich der inzwischen geschasste Trainer Dieter Hecking ebenfalls fest, sollte der Wölfe-Kapitän aber zwischen den Pfosten stehen.


Auch Heckings vorübergehender Nachfolger Valérien Ismaël wird an der Pokalregelung festhalten und Benaglio heute gegen Heidenheim ins Tor stellen. Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal (2:1 gegen FSV Frankfurt) hatte der Schweizer noch verpasst, weil er kurz vorher krankheitsbedingt im Training fehlte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE