Diego Benaglio | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Monaco?

08.07.2016 - 11:53 Uhr Gemeldet von: robototo | Autor: NevenX

An den letzten beiden Spieltagen der vergangenen Saison bekam beim VfL Wolfsburg der Belgier Koen Casteels eine Chance in der Startformation, obwohl die langjährige Nummer eins Diego Benaglio fit war. Über die Maßnahme soll der 32-Jährige nicht erfreut gewesen sein, wie der "kicker" damals in diesem Zusammenhang berichtete.


Sollte der Schweizer in der neuen Spielzeit ein offenes Duell um den Platz zwischen den Pfosten, welches Trainer Dieter Hecking in Aussicht stellte, scheuen, könnte ein Vereinswechsel die Lösung sein. Fortgeschrittene Gespräche zwischen der Spielerseite und dem französischen Tabellendritten AS Monaco sollen nach Informationen von "Foot Mercato" bereits im Gange sein.

Die Monegassen locken demnach mit einem Zweijahresvertrag, der eine Option zur Verlängerung um eine weitere Saison beinhalte, Benaglio hingegen favorisiere einen festen Kontakt über drei Jahre.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!