Diego Rolán | 1. Bundesliga

Kein Thema in Leipzig?

16.08.2016 - 18:59 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Zuge der Gerüchte um den FC Schalke und Diego Rolán vermeldete die "Bild"; dass neben den Knappen auch RB Leipzig den Uruguayer auf den Zettel habe. Erst am Wochenende hatte der Bundesligaaufsteiger das Heimspiel von Roláns Klub Girondins Bordeaux beobachten lassen. Doch entgegen des Berichts der Boulevardzeitung ist der 23-Jährige nach Informationen des "kicker" kein Thema bei den Sachsen.


Unterdessen äußerte sich der Stürmer selbst zu der "L'Équipe"-Meldung um eine Einigung auf einen Dreijahresvertrag mit dem FC Schalke. "Ich bin nicht auf dem Laufenden. Ich weiß nicht, ob das falsch ist oder nicht", zitiert "Sud Ouest" den Uruguayer, dessen Vertrag in Bordeaux noch bis 2018 gültig ist.

Quelle: sudouest.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE