Dominick Drexler | 2. Bundesliga

Überzeugt auf seiner Lieb­lingsposi­tion

10.12.2014 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Erst diesen Sommer kam Angreifer Dominick Drexler von Greuther Fürth zum VfR Aalen. Und das hat man auch gemerkt. In den ersten 13 Saisonspielen stand der 24-Jährige zwar beachtliche zehn mal als Sturmspitze in der Startelf, Tore konnte der gelernte Linksaußen aber dennoch nicht erzielen. Erst seit den letzten beiden Partien kommt Drexler auf seiner Lieblingsposition, der linken Außenbahn, zum Einsatz. Und wie es scheint, hat Trainer Stefan Ruthenbeck damit den richtigen Schritt vollzogen. Denn beim 1:0-Sieg gegen den FC Heidenheim erzielte der 24-Jährige gleich den entscheidenden Siegtreffer und schoss den VfR damit aus der Abstiegszone. Spätestens jetzt scheint Dominick Drexler bei dem Zweitligisten angekommen zu sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,10 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
-
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE