Dominik Kaiser | 1. Bundesliga

Kein Wechsel geplant

19.06.2017 - 19:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dominik Kaiser hat trotz der klar formulierten Avancen des ehemaligen Förderers und Weggefährten Alexander Zorniger bekräftigt, dass er RB Leipzig über den Sommer hinaus erhalten bleiben wird.


"Ich würde zwei Spieler abgeben, wenn ich dafür einen Dominik Kaiser bekommen würde. Ich versuche es ständig. Bisher bin ich immer abgeblitzt", ließ der jetzige Trainer von Bröndby IF in der "Bild" verlauten.

In dieser Transferperiode braucht er sich aber keine Chancen mehr ausrechnen. "Wenn ich jetzt gehen würde, wäre ich doch bescheuert", untermauert der RB-Kapitän laut "Leipziger Volkszeitung" sein Vorhaben, wenigstens bis zum Vertragsende 2018 bei den Roten Bullen zu spielen.

Der 28-Jährige fügt hinzu: "Alex Zorniger weiß, dass ich einen Vertrag bis 2018 habe und die Früchte meiner Arbeit seit 2012 ernten will."

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.06.17

    Ich denke die Einsatztzeiten für Dominik Kaiser werden diese Saison noch weniger. Ein Wechsel wäre also nicht das Schlechteste.

    • 19.06.17

      Ich denke, eher gegenteiliges wird der Fall sein.

    • 19.06.17

      Ich denke man muss abwarten und schauen wie sich RB mit der 3fach Belastung aufstellt. Kaiser hat neben und auf dem Platz seine Qualitäten, in der Zwischenzeit kann er diese hauptsächlich neben dem Platz zeigen. Durch die neu Einkäufe wurde Spielzeit immer weniger. Zorniger hat schon immer ausdrücklich klar gestellt wie sehr er Kaiser als Fußballer und Leader achtet. Auch wenn Brøndby ein guter Club ist, denke ich das es bessere Optionen für ihn im Ausland gibt und auch aus der Bundesliga wird er bestimmt das ein oder andere Angebot bekommen falls er RB verlassen will.